Büro- und Besichtigungstermine

ausschließlich nach telefonischer Absprache

05971 – 9483235

Büro: 48431 Rheine, Nienbergstraße 69 b

Immobilienkauf und –verkauf ist Vertrauenssache…

und da sind persönliche Informationen sicherlich sinnvoll: Ich bin Ulrike Menke und wurde 1957 in Rheine geboren. Bis heute bin ich meiner Heimatstadt treu geblieben. Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Söhne.

Nach der Ausbildung zur Erzieherin und zehn Jahren Tätigkeit in einem Kindergarten orientierte ich mich nach der Elternpause um und begann mit der selbständigen Tätigkeit im Immobilienbereich. Seit mehr als 25 Jahren bin ich nun als selbstständige und unabhängige Immobilienmaklerin erfolgreich tätig.

Da ich keine Hausverwaltung betreibe, kann ich mich voll und ganz auf das Immobiliengeschäft konzentrieren, das die Vermittlung bzw. den Verkauf und die Vermietung von Häusern und Wohnungen sowie Gewerbeflächen beinhaltet.

Ich bin IVD-Mitglied
und als qualifizierter Makler anerkannt.

AKTUELLE
IMMOBILIEN